Flex - Möchten Sie einen anderen DataProvider für die letzte Spalte in DataGrid festlegen - actionscript-3, flex, datagrid, mxml

Ich mache ein DataGrid in Flex mit vierSäulen. Der DataProvider für das DataGrid ist eine XMLListCollection. Ich habe das alles funktioniert. In der letzten Spalte jedoch zeige ich eine ComboBox an, indem ich den itemRenderer der DataGridColumn für diese spezielle Spalte auf eine benutzerdefinierte ComboBox setze. Der DataProvider für das DataGrid verfügt nicht über die Elemente, mit denen die ComboBox gefüllt werden soll. Meine Frage ist, wie stelle ich die ComboBox in der DataGridColumn einen anderen DataProvider als das DataGrid. Muss ich einfach alle Zeilen durchlaufen, die ComboBox aus der letzten Spalte jeder Zeile auswählen und sie manuell so einstellen?

Hier ist die mxml für das DataGrid:

<mx:DataGrid dataProvider="{_ticketList}">
<mx:columns>
<mx:DataGridColumn width="220"
dataField="@package_name"
headerText="Package Name"
sortable="false" />

<mx:DataGridColumn width="166"
dataField="@barcode"
headerText="Ticket Barcode"
sortable="false" />

<mx:DataGridColumn width="100"
headerText="Ticket Blocked"
sortable="false"
itemRenderer="foo.bar.CustomCheckBox" />

<mx:DataGridColumn width="210"
headerText="Reason"
sortable="false"
itemRenderer="foo.bar.CustomComboBox" />
</mx:columns>
</mx:DataGrid>

Antworten:

0 für die Antwort № 1

OK, ich habe das herausgefunden.

Ich habe eine Konfigurationsklasse, die Variablen enthältdass ich vom System erreichbar sein will. In meiner CustomComboBox ziehe ich einfach die Daten aus dieser Konfigurationsklasse und setze sie als stheProvider der CustomComboBox