Zugriff auf untergeordnete Eigenschaften / Komponenten über die übergeordnete Methode - actionscript-3, flex, vererbung, parent-child

Ich entwickle eine Anwendung in Actionscript (Flex Mobile) und habe ein Problem mit der Eltern-Kind-Beziehung Klasse b die von ClassA und einer der Methoden von Klasse a brauche Zugriff auf Komponenten von Klasse b. Diese Methode kann nicht auf eine Komponente / Eigenschaft / Variable zugreifen, die als festgelegt ist geschützt oder Privatgelände. Ich möchte es nicht als Öffentlichkeit, obwohl es das Problem lösen würde.

Hier ist der Elterncode:

public class BaseView extends View
{
...
protected function configureComponents(componentName:String):void
{
...
var service:HTTPService = this[componentControler.Id] as  HTTPService;
...
}
...
}

Und hier ist der Kindercode:

public class Contacts extends BaseView
{
...
protected var callListService:HTTPService;

override protected function createChildren():void
{
...
super.createChildren();
...
callListService = new HTTPService();
configureComponents("callListService");
}
...
}

Das Vorhergehende ist nur ein Beispiel dessen, was ich habe, aber es ist der wesentliche Teil dessen, was ich brauche. Wenn ich den Code ausführe, erhalte ich den folgenden Fehler:

Fehler # 1069: Eigenschaft callListService wurde nicht in views.home.Contacts gefunden und es gibt keinen Standardwert.

Ich hoffe, Sie können mir bei diesem Problem helfen.

Danke im Voraus,

Sebastián

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Es ist keine gute Praxis, auf ein Kind zuzugreifenIn den Fällen, in denen Sie dies tun müssen, ist es wahrscheinlich die beste Wahl, die Variable in der Elternklasse zu definieren und dann eine Instanz für das Kind zu erstellen. Auf diese Weise kann der Elternteil leicht auf die Variableninstanz des Kinds zugreifen.

Am beliebtesten