Actionscript 3 und StageVideo - actionscript-3, video, flashdevelop

Ich möchte etwas Video-Programmierung machen. Ich habe Video mit Flash CS5 gemacht, aber in diesem Fall benutze ich nur Actionscript 3 und FlashDevelop, also habe ich nicht die Flash CS5 Tools.

Ich habe eine Reihe von Verweisen auf StageVideo gesehen, aber ich habe mit einigen der Beispielcodes gearbeitet, die ich gefunden habe, und als Beispiel erhalten diese Zeilen einen Fehler vom Compiler:

import flash.media.StageVideo;
import flash.events.StageVideoAvailabilityEvent;
import flash.media.StageVideoAvailability;

Ist StageVideo nicht mehr aktuell? Unterstützt FlashDevelop es?

Zusätzliche Informationen:

Dies ist ein AS3-Projekt. Ich bekomme folgende Fehler:

Fehler: Definition flash.media.StageVideo konnte nicht gefunden werden

Fehler: Definition flash.media.StageVideoAvailabilityEvent konnte nicht gefunden werden

Fehler: Definition flash.media.StageVideoAvailability konnte nicht gefunden werden

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Sie müssen wahrscheinlich hinzufügen airgobal.swc zu Ihren FD-Compiler-Optionen.

Versuchen Sie Folgendes: Suchen Sie zuerst den Pfad zu Ihrem airglobal.swc Datei. Unter Windows XP ist es wahrscheinlich in

C:Program FilesAdobeAdobe Flash CS5.5AIR2.6frameworkslibsair

Etwas ähnliches in Windows7, aber wahrscheinlich unter dem Verzeichnis Programme (x86). Wer weiß wo-die-Hölle auf einem Mac.

Jetzt in Ihrem FD-Menü öffnen <Project> dann <Properties>. Klicken Sie auf die Registerkarte "Compiler-Optionen". Suchen Sie die Zeile für "SWC-Include-Bibliotheken". Klicke auf "...msgstr "" "und füge den Pfad zum. hinzu airglobal.swc. Das sollte das sein Komplett Pfad zu der Datei, z.

C:Program FilesAdobeAdobe Flash CS5.5AIR2.6frameworkslibsairairglobal.swc

Ihre AIR-Klassen sollten jetzt von FD gefunden werden.

Am beliebtesten